Mini-GeschirrspülerGesucht von: Susanne Kan, Insel e.V.

Für Klienten wird zur Erleichterung der Hausarbeit ein kl. Tischgeschirrspüler dringend gesucht. Es wäre wunderbar, wenn geholfen werden könnte.
 

Große BilderrahmenGesucht von: Susanne Kan, Insel e.V.

Für die vielen wunderbaren Werke, die im kreativen Atelier entstehen, fehlen uns große Bilderrahmen, um sie auch gebührend zu würdigen.
Wer hat Bilderrahmen übrig, die er an die kreative Truppe bei Insel e.V. spenden würde? Einfach in der Ehrenbergstr. 59 vorbeibringen oder mit mir einen Abholtermin vereinbaren: 01633826018.   Danke!
 

Wii-Spiele für Jugendraum im Hamburger Süden gesuchtGesucht von: Nicole Meyer, Ev.-Luth. St. Petrus-Kirchengemeinde

Moin. Ich bin auf der Suche nach gebrauchten Wii-Spielen für unseren Jugendraum. Wir haben eine Wii geschenkt bekommen, aber uns fehlen geeignete Spiele dafür. Vielleicht hat ja jemand welche über. Sport, Mario Kart etc. Es wäre toll, wenn das klappt!
 

suche Schlafsofa aus LederGesucht von: Kulturladen, Kulturladen St Georg.eV

Hallo Ihr Lieben, wir suchen für den Kulzurladen St. Georg  ein Schlafsofa aus Leder. Wir würden uns sehr freuen , wenn wir eine Plazt einrichten können, wo sich mal jemand hinlegen kann. 
Vielen Dank, das Team Kulturladen St. Georg
 

Möbel und Küchenutensilien gesuchtGesucht von: Diakonisches Werk Frauenhaus, Diakonisches Werk Frauenhaus

Wir sind auf der Suche nach:
Tisch und Stühle
Kindermöbel, Kinderbett
Schrank + Regal
Waschmaschine
Küchengeräte (Toaster, Mikrowelle, Wasserkocher)
Teppiche
Couch- und Fernsehertisch
Bettwäsche
Regal
Badschrank und Spiegel
Kinderfahrrad (22 Zoll)
 

LedersesselGesucht von: Jonas Kesting, Tagesaufenthaltsstätte (Diakonie Hamburg)

Moin!

Wir von der Tagesaufenthaltsstätte der Diakonie suchen für unsere Einrichtung (Kunst)Ledersessel. Wichtig wäre uns, wenn die Sessel abwischbar wären und man sie desinfizieren kann. 

Mit freundlichen Grüßen

Das TAS-Team
 

Gesucht Top-Loader WaschmaschineGesucht von: Lars Dierking, Gangway e.V.

Für unsere Jugendwohnung in Hamburg-Wilhelmsburg benötigen wir eine Top-Loader Waschmaschine mit 50cm Breite. Kontakt: Lars Dierking, Tel. 0159 0413 7067 oder Mail: l.dierking@gangway.hamburg
 

Funktionsfähiges Laptop oder Tablett gesuchtGesucht von: Ariane Pérez-Effinger, Kleiderkammer Wilhelmsburg


 

Bett 160 x 200 cm gesuchtGesucht von: Katrin Blum, Vereinigung Pestalozzi

Für einen Klienten und seine Familie suchen wir ein Bett.
Danke und herzliche Grüße
Katrin Blum
Vereinigung Pestalozzi gem. GmbH
Mobil: 0171 - 47 36 627
 

Suche kleinen RasenmäherGesucht von: Claudia Krafzik, Augen auf Ghana e.v.

Hallo,

ich suche einen kleinen elektrischen Rasenmäher.
 

2 Matratzen 100x200Gesucht von: Martin Leimbach, Gustav-Spierling-Stiftung

Für eine Klientin in Buchholz / Nordheide werden zwei Matratzen in der Größe 100x200 cm gesucht, gerne in einem Zustand, in dem wir uns selber auch darauf legen würden
Gerne kommen wir vorbei und holen die Matratzen ab.
 

PS 4 pro gesuchtGesucht von: Ariane Pérez-Effinger, Kleiderkammer Wilhelmsburg

Jugendlicher mit Bedürftigkeit sucht funktionsfähige PS 4 pro. Er gibt gerne etwas von seinem Taschengeld dazu. 

 
 

Lagerraum dringend gesucht!Gesucht von: Anja van Eijsden, DER HAFEN HILFT! e.V.

Ahoi allerseits!
Viele von Euch kennen unser kleines, aber feines Spendenlager in der Schnackenburgallee... es ist wunderbar, aber mittlerweile viel zu klein!
Wir suchen dringend - die Kreuzfahrtschiffsaison hat begonnen - 150-300 qm Fläche, trocken, bezahlbar, mit guten Anbindungen und gerne einem WC. Tageslicht wäre schön, aber keine Bedingung.
Wir sind für Eure Ideen dankbar.
Eure Hafen-Helfer
 

Gut erhaltener Schreibtisch gesuchtGesucht von: Ariane Pérez-Effinger, Kleiderkammer Wilhelmsburg

In den Maßen ca. 160 x 80, gerne in weiß, grau oder in hellem Holz.
 

Hilfe für unsere neue Webseite unter WordpressGesucht von: Monica Klein, www.weekendschool-deutschland.de

Liebes Netzwerk,
der Verein Weekendschool sucht Unterstützung bei der Erstellung der neuen Homepage mit dem Divi Theme auf Wordpress. Wer hat Zeit uns Lust am Nachmittag/Abend uns ein paar Stunden zu helfen?


Unsere Mission – ZEIGEN, WAS GEHT

Wir unterstützen angehende Jugendliche aus Stadtteilen mit niedrigem Sozialindex bei der Entdeckung der eigenen Talente und Interessen, Persönlichkeitsentwicklung und Berufsfindung.  Dazu organisieren wir in einem langfristig ausgerichteten präventiven Programm unter anderem interaktive Beruf-Workshops mit Experten, Exkursionen zu spannenden Arbeitsplätzen und Kompetenztage. Die erste Klasse trifft sich jeden Samstag auf der Elbinsel.

IMG 0528Pathologe